Hallo meine Lieben (:
Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Es ist einiges passiert....ich hab soo viele Neuigkeiten von meinem Austauschjahr...:D Ich kenne jetzt mein Abflugsdatum. Am 17. August gehts los...das ist schon soooo bald !! Ich fliege von Zürich nach Atlanta und dann von Atlanta nach Syracuse und dort holt mich mein Gastrotaryclub und meine 1. Gastfamilie ab. :D Ich werde in der Stadt Skaneateles im Bundesstaat New York leben. Die kleine Stadt liegt direkt am See und ist einfach wunderschön.
Meine 1. Gastfamilie besteht aus 5 Gastgeschwister welche von 10-17 Jahre alt sind. :D Die Mutter ist Lehrerin der Vater Pilot. Ich bin sooooo aufgeregt sie alle zu treffen. Sie wohnen in einem grossen Haus, nahe am See und nicht all zu weit von der Schule entfernt.
Ich habe auch mein Visum und die Versicherungen sind auch abgeschlossen. Eigenlich steht nichts mehr im weg zu gehen. Ich ziehe jetzt aus meinem Zimmer zu Hause aus, weil Larry unser Austauschschüler der ein Austauschjahr in der Schweiz macht, bald kommt und in meinem Zimmer wohnen wird. Ein sehr komisches Gefühl...ich schlafe dann eben auf dem Sofe ;)
Klar bin ich auch traurig, dass ich mich bald von allen verabschieden muss, doch ich komme ja bald wieder zurück :D
eure geraldine
nice to meet youu :)
In diesem blog werde ich laufend über meinen austausch in der USA berichten. Viel Spass beim Lesen :)
Montag, 25. Juli 2011
Montag, 18. April 2011
mein erster Eintrag (:
Hallo da draussen ^^
im sommer werde ich nach amerika gehen und dort ein jahr lang wohnen. ich habe beschlossen einen blog zu machen, da ich hier meine erlebnisse und meine erfahrungen hinschreiben kann. ihr seht also immer wie es mir geht und was ich so treibe :P
Ich mache meinen Austausch mit Rotary. Warum Rotary? ich denke, dass ich mit rotary am meisten provitieren kann, da ich drei mal die familie wechsle und somit auch drei mal die chance habe viele, nette leute kennenzulernen. :)
zurzeit weiss ich leider noch nicht in welche familien ich komme, doch die vorfreude ist trotzdem schon riesig :) Ich weiss aber das ich in den Bundesstaat New York komme :DD hammer !! ich freue mich soo und kann es kaum erwarten endlich zu gehen. Im August ist es dann endlich so weit und ich werde die Schweiz für ein Jahr verlassen. Ich melde mich wieder wenn ich news habe :)
eure geraldine
im sommer werde ich nach amerika gehen und dort ein jahr lang wohnen. ich habe beschlossen einen blog zu machen, da ich hier meine erlebnisse und meine erfahrungen hinschreiben kann. ihr seht also immer wie es mir geht und was ich so treibe :P
Ich mache meinen Austausch mit Rotary. Warum Rotary? ich denke, dass ich mit rotary am meisten provitieren kann, da ich drei mal die familie wechsle und somit auch drei mal die chance habe viele, nette leute kennenzulernen. :)
zurzeit weiss ich leider noch nicht in welche familien ich komme, doch die vorfreude ist trotzdem schon riesig :) Ich weiss aber das ich in den Bundesstaat New York komme :DD hammer !! ich freue mich soo und kann es kaum erwarten endlich zu gehen. Im August ist es dann endlich so weit und ich werde die Schweiz für ein Jahr verlassen. Ich melde mich wieder wenn ich news habe :)
eure geraldine
Abonnieren
Posts (Atom)